Fastnacht im Kindergarten

Unser diesjähriges Motto,  „Eine Reise durch Afrika“


Am „schmutzige Dunschdig „ging es los, zuerst bewegte sich der Umzug durchs Dorf. Dann hatten wir viel Spaß mit unserem Auftritt in der Uhrmacher-Kettterer- Halle. Das Lied von der Löwenjagd und dem afrikanischen Tanzlied Waka, Waka, Karibuni entführte die Zuschauer nach Afrika.

An den darauf folgenden Tagen ging es dann in unserer KiTa lustig zu:

Lustige Spiele in allen Räumen, Disco in der Halle, Kostümprämierung.
– Es war mächtig was los –

Die Geschichte vom Löwen und der Maus.
– Sie sorgte für Spannung und Spaß –

Am Freitag besuchte uns der Musikverein.
– Da hatten wir richtig Partystimmung-

Am Dienstag war dann alles vorbei, gemeinsam wurden die Fastnachtsbändel abgehängt und die Kostüme verschwinden wieder im Schrank bis zum nächsten Jahr.

…………………………… DANKESCHÖN ……………………………

Wir möchten uns für unser tolles „Narrenfutter“ beim Gasthaus Löwen und der Narrenzunft bedanken, sowie bei der Geminde, die Getränke zur Verfügung gestellt hat.

 

Zurück Zurück